Klausurenzeit 2.0 – News in eigener Sache

Hey,

ein letztes mal noch heißt es für mich büffeln (zumindest in der Schule). Das bedeutet jedoch leider auch, ein letztes mal noch muss ich meinen Blog für mehrere Wochen vernachlässigen. Nach meinem einwöchigen Skiurlaub geht es dann ab Ende Februar richtig zur Sache. Jede Woche ein bis zwei Klausuren und dazu noch der übliche Schmarrn der Schule. Danach steht dann das Abi an, d.h. auch da muss ich den Blog zurückstellen. Naja, ich will hier nicht rumjammern. Stattdessen versuche ich das ganze hier nicht komplett zu vernachlässigen, sondern nach Möglichkeit immer mal wieder kleinere Beiträge zu veröffentlichen. Die dicken Reviews wird es jedoch nicht geben. Ab Mitte Juni ist dann hoffentlich alles glatt über die Bühne gegangen und dann kann ich hier voll durchstarten. Da ich erstmal ein wenig Pause machen werde nach dem Abi, kann ich mich voll und ganz meiner geliebten Technik widmen. 🙂
Auf Twitter wird es auch während dieser Zeit öfters ein Lebenszeichen von mir geben!

Bis dahin wünsche ich mal wieder allen Lesern eine gute Zeit.

Viele Grüße
Daniel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.